WetterOnline
Das Wetter für
Hellenthal
Mehr auf wetteronline.de

Unsere 1:16 Panzer- und 1:10 Scalerstrecke im Bau

Bereits im Zuge unserer Eröffnung im Mai 2014 kam die Frage auf, ob wir eine Strecke für RC-Panzer 1:16 realisieren möchten. Anfragen gab es auch zum Thema Crawler und Scale-Crawler 1:10.

Für beide Sparten gibt es in unserem Umkreis viel Interesse, aber keine Plätze.

 

Umso mehr freut es uns Euch unser jüngstes Projekt vorstellen zu dürfen:

 

Bei den Eifel-Elos ist auf 240 m² ein Gelände für alle Panzer- und Crawler-Piloten entstanden.

Das detailreich und aufwendig angelegte Terrain mit Bogenbrücke, Bunker, Kaserne, Bachlauf, See und Trailstrecke wurde im Herbst 2015 eröffnet und ist auch für Gäste zugängig.

Die Panzer/Crawler-Abteilung ist eine Sparte des Vereins MAC Eifel Elos, alle Mitglieder mit entsprechenden Fahrzeugen können das Gelände nutzen.

Für Gastfahrer beinhaltet die Gastfahrgebühr dann die Nutzung beider Bahnen, der Panzer/Crawler-Strecke und der Kunstrasen-Offroad-Bahn.

 

Aktuell wird das Gelände um weitere 50m² erweitert, um einer anspruchsvolleren Trialstrecke Platz zu bieten !

 

Ansprechpartner für alle Fragen rund um Panzer und Crawler ist Thomas Schmitz.

Ihr erreicht ihn per Mail an mailto:thomas@mac-eifel-elos.de