Förderer & Freunde

Übernachten bei den Eifel-Elos :

Nach Voranmeldung kann bei uns gezeltet werden, auch Wohnwagen und Wohnmobil sind willkommen. Insbesondere im Frühjahr und Herbst kann es jedoch nachts noch recht frisch werden, deshalb hier einige Möglichkeiten mit Zimmern oder Ferienhäusern warm und trocken zu übernachten. Bitte berücksichtigt, dass wir die Angebote nicht alle einzeln überprüfen können, sollten wir negative Rückmeldungen erhalten, wird der Anbieter zukünftig  nicht mehr berücksichtigt.

Mit freundlicher Genehmigung der Nordeifel Tourismus GmbH.


Alle Angaben ohne Gewähr und rein informativ. Bitte aktuelle Preise und Verfügbarkeit selbst anfragen unter www.nordeifel-tourismus.de.

Dort findet Ihr auch weitere Unterkünfte in der Nähe unserer Strecke, sowie zahlreiche Tipps zu Aktivitäten und zur Freizeitgestaltung neben der Strecke.


Übernachtungsmöglichkeiten
in dieser PDF findet ihr Pensionen, Gästezimmer & Ferienhäuser im Umkreis von 10 Km um unsere Strecke.
Übernachtungsmöglichkeiten 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB